Erster Schultag

Naa ihr suessen.

Ja heute war der esrte schultag.. war aber ganricht soo schlimm Heute morgen zu erst voll der kleine Bus und total überfüllt, na wie gut das ich einen SITZPLATZ hatte =) Später in der Schule alle wiedergesehen ah wie schön .. in der vertretungsstunde war WANDERN im wald  angesagt OH NO ich natürlich voll PASSEND angezogen  sprich ballerinas leggins langer pulli .... der rest war eigentlich voll normal.. ausser das ich mich vor den ferien just 4 fun in die tanz ag eingeschrieben habe und voll vergessen habe das heute das erste Treffen war. Naja bin hingegangen - Modern Dance.. nicht so meine richtung..^^ Ich tanze ja eher Streetdance und hab mich wie in der Psychiatrie gefühlt.. bei den Grundsachen die wir gemacht haben.. Naja lustig wars schon wir haben mit stühlen getanzt und mussten uns jeder eine kurzchoreo ausdenken und vorführen.. echt peinlich und ich musste von den mädchen auch noch als erste . hhr sexy haha.. naja  dananch war ich noch mit veronika stadt hab irgendwie voll die kopfschmerzen bekommen und das mädchen neben mir im bus hat auch iwie voll laut ihre scheiss musik gehört ahh ich wäre beinahe ausgerastet. zuhause bin ich erstmal schlafen gegangen und hab eben meine hausaufgaben gemacht, Endlich entspannen

good night Teffy 

8.10.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen